Wir verwenden Cookies Cookie Details
zurück

Ein toller Service der EBB

Die City Skipper haben für die Händler der Innenstadt das Netzwerk „Sauberkeit und Sicherheit“ gegründet. Mitarbeiter der EBB und der Kontaktbeamte der Innenstadt laden zusammen mit dem Citymanagement zu gemeinsamen „Sprechstunden“ ein, um für die kleinen, alltäglichen Herausforderungen schnell und unkompliziert Lösungen zu finden. Eines der positiven Ergebnisse ist die Erhöhung des Reinigungsintervalls in der Fußgängerzone. „Die zusätzliche Reinigung in der Fußgängerzone wird von uns von Mo – Fr an den Nachmittagen vorgenommen. Unsere Mitarbeiter reinigen dann in einem zweiten Durchgang noch einmal zwischen Theodor-Heuss-Platz und der Lloydstraße“, so Norbert Warneke von der EBB.

Wir finden das großartig und bedanken uns bei den beiden Stadtreinigern Herrn Alpers (links) und Herrn Böhm (rechts) für die großartige Unterstützung im Namen der Händler der Innenstadt.

Zurück