Wir verwenden Cookies Cookie Details
zurück

Herzenssache Innenstadt

Die Innenstadt entdecken

...dazu laden Bremerhavener Persönlichkeiten wie Kiarash Hashemi  oder Eisbären-Basketballspieler Robert Oehle ein. Der Musikproduzent ist ein Fan der Bremerhavener Innenstadt. "Wenn ich spontan etwas zum Anziehen benötige, reicht ein Gang zu Mode Steffen. Gute Beratung, kurze Anprobe und ich kann die Sachen gleich anbehalten", berichtet er begeistert. Robert Oehle dagegen war auf der Suche nach einem besonderen Geschenk und entdeckte bei seiner Shoppingtour einen ganz besonderen Laden.

Im Rahmen des Projektes "Rote Schubkarren" werben die  Bremerhavener Persönlichkeiten für das Wiederentdecken der Innenstadt. Denn im Gegensatz zum Online-Shopping bietet ein Bummel durch die Geschäfte der Innenstadt die Möglichkeit Dinge zu entdecken oder Freunde in den Restaurants oder Bars zu treffen.

Das Projekt wird in Zusammenarbeit mit den Student:innen der Hochschule Bremerhaven, Studiengang Gründung . Innovation . Führung durchgeführt.

Zurück